Offizielles AWM-Forum
http://forum.airline-world-manager.de/

Pimp my Airline-Page
http://forum.airline-world-manager.de/viewtopic.php?f=8&t=273
Seite 1 von 1

Autor:  dragon46 [ 05.01.2011 ]
Betreff des Beitrags:  Pimp my Airline-Page

Wie wäre es denn, bei der jeweiligen Airlinepage im Beschreibungsfeld HTML-Codes einzubinden?

Dann könnte der jeweilige Inhaber:

- Externe Grafiken (Logos, Liverys etc.) einbinden.
- Das Beschreibungsfeld gemäß einer evtl. vorhandenen Corporate Identity gestalten.

Das würde auf jeden Fall helfen, sich selbst noch mehr mit der eigenen Fluglinie verbunden zu fühlen.

Grüße

dragon46
(Ich schwörs, das war der letzte für heute...)

Autor:  Tobias [ 05.01.2011 ]
Betreff des Beitrags:  RE: Pimp my Airline-Page

Ich persönlich bin gegen HTML-Code, da es einige Gefahren birgt. Gegen BB-Codes hätte ich jedoch nichts.
Aber das ist natürlich diskussionsfähig.

Autor:  Constantin [ 05.01.2011 ]
Betreff des Beitrags:  RE: Pimp my Airline-Page

Generell sollte es für uns das Ziel sein, WYSIWYG Editoren einzubauen. Dann hätte sich das von dir gewünschte Feature erübrigt.

Autor:  dragon46 [ 05.01.2011 ]
Betreff des Beitrags:  RE: Pimp my Airline-Page

Ja, ich meinte auch BB-Tags (war schon spät). Aber mit einem WYSIWYG-Editor gibts dann eh die Goldrandlösung ;)

Autor:  Tobias [ 14.05.2011 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pimp my Airline-Page

Folgender Post von quantit ist leider durch das Updaten des Forums verloren gegangen, deshalb habe ich ihn hier im folgenden nocheinmal gepostet:

quantit hat geschrieben:
Auf den HTML-Code, kann ich nicht ganz verstehen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/