Anmelden |  Registrieren

 [ 11 Beiträge ] 

15.08.2013

Offline
FrequentFlyerGoldCardHolder
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 16

Ich muss sagen, das Spiel hatt gut begonnen, und ich war von Anfang mit dabei. Aber das ist das Ende finde ich! Dafür das es ein Freizeitprojekt ist, finde ich ist das Spiel einfach in vergessenheit geraten. Wäre es nicht dann sinnvoll es zu schließen?! Ich schau tag täglich rein und keine einzige veränderung seit Monaten. Ich bin mehr als nur Enttäuscht. Aber naja. Denke das andere Spieler gar nicht mehr reinschauen.



Nach oben Nach oben
  Profil 

16.08.2013

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 27.08.2009
Beiträge: 85

Guten Tag Prosmo,
zu Beginn möchte ich dir für die lange Treue zu AWM und deine Geduld danken.
Ich weiss, dass in den letzten Monaten hier nicht viel passiert ist und dies tut mir für dich und den Rest der Community wirklich leid, doch ich hoffe versichern zu können, dass an dieser Stelle AWM nicht am Ende ist.
Der Grund für die schleppende Entwicklung von AWM ist vielseitig. Einerseits fehlte uns allen die Zeit für grössere Änderungen, andererseits gab es hier und da sicherlich auch ein paar Motivationsschwierigkeiten.

Ich möchte jedoch gerne darauf aufmerksam machen, dass wir nicht komplett untätig waren.
So läuft AWM in der letzten Zeit mehrheitlich stabil und wir machen uns langsam Gedanken über einen Schritt zur Beta, infolgedessen haben wir eine mögliche Design Änderung in Betracht gezogen und erste Entwürfe umgesetzt, ich kann nur sagen, es sieht sehr gut und vielversprechend aus. Ich selber stehe in Kontakt mit einer Website, die uns möglicherweise Bildchen für die Flugzeuge zur Verfügung stellen wird. Dies wäre für mich sehr erfreulich, da es mich von mühsamer und zeitraubender Arbeit befreit und ich danach Zeit für andere Teile von AWM hätte.

Zum Schluss kann ich nicht mehr tun, als dich und den Rest der Community weiter um Geduld zu bitten.
Natürlich sind wir auch weiterhin offen für Fragen,Hilfsangebote und gute Ideen betreffend AWM.

Mit freundlichen Grüssen,
AWM-Luis



Nach oben Nach oben
  Profil 

02.12.2014

Offline
FrequentFlyerGoldCardHolder
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 16

Hallo, falls hier noch Aktive sind. Meine Flugzeuge so wie mein Flugzeugplan sind stehen geblieben?!

Die Zeiten sowie die Rückgabe der Leasingflugzeuge liegt zurück?! O.o

Und seit ca 1 Jahr kommt auch nichts mehr. Ich denke das, dass Projekt somit nun gescheitert ist oder?



Nach oben Nach oben
  Profil 

05.12.2014

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 21.08.2009
Beiträge: 15

Hallo Prosmo,

ich möchte mich bei dir im Namen des AWM-Teams nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werde deine Bugmeldung an AWM-Tobias weiterleiten, kann dir aber aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes unseres Programmierers keine Behebung und baldige Fortschritte in der Weiterentwicklung von AWM versprechen.

Mit freundlichen Grüßen
AWM-Maico



Nach oben Nach oben
  Profil 

06.12.2014

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 216

Hallo Prosmo,

Maico hat mir Bescheid gegeben.
Unsere Cronjobs sind mal wieder hängen geblieben... Das Problem ist behoben und das Spiel läuft wieder weiter!

Zurzeit bin ich, wie von Maico bereits erwähnt, für ein Jahr Work & Travel in Neuseeland.
Wartungsarbeiten an AWM sind das einzige, was ich hier aus technischen Gründen tun kann und das tue ich auch noch.
Aber auch schon in der Zeit vor meinem Auslandsaufenthalt habe ich zugegebenermaßen lange nichts mehr an AWM weiterentwickelt.

Da sich mein Aufgabenbereich auf die Programmierung und technische Wartung von AWM beschränkt, möchte und kann ich keine Aussage über die Zukunt von AWM treffen. Das Team hat sich aber, wie wir ja offiziell mitgeteilt haben, aus beruflichen, schulischen und familiären Gründen der einzelnen Team-Mitglieder etwas auseinandergelebt und schon lange keinen Kontakt mehr gehabt.

Für weitere Rückfragen wende dich am besten direkt an Ayhan oder antworte nocheinmal auf diesen Text!

Liebe Grüße
AWM-Tobias

PS: Es ist wirklich schön zu sehen, mit dir einen treuen Fan von AWM zu haben! Danke! (Und das sind mehr als nur leere Worte) :)
Es stecken unendliche viele Stunden Arbeit in dem Projekt und ich habe es auch unglaublich lieb gewonnen! Manchmal sind es auch genau solche Anstöße von außen, die ein solches Freizeitprojekt braucht und wieder anschubsen können. Wie gesagt, bin ich nur zur Zeit im Ausland und habe nicht die Möglichkeit dazu :/

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Heckel
Chief of Developing



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

06.12.2014

Offline
FrequentFlyerGoldCardHolder
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 16

Hallo Maico & Tobias,
schön zu hören das überhaupt "paar" Teammitglieder hier noch Online sind. :)

Hatte den Fehler schon länger bemerkt nur dachte das paar Veränderungen in Anmarsch sind. Aber glaube das es kaum einer Spielt wenn es keiner vor mir bemerkt hat :s Aber egal, wenn es jetzt wieder läuft dann passt es ja. Dann kann ich die Tage mal schauen welche möglichkeiten sich da ergeben im Spiel. Und vielleicht belebt es ja langsam wieder das Spiel wenn es jetzt wieder läuft.

Naja, von Ayhan die Letzte Anmeldung war am 28. Jan 2014 - war Anfang des Jahres. Mich wundert es das überhaupt die Server noch Online sind. Natürlich würde ich mir wünschen das es voran geht. Das Spiel hat viel Potenziall, und ich bin seit Anfang dabei gewesen und immer noch ein Fan davon :) Spiele zwar noch eins von der Konkurrenz aber das hier hatte mich von Anfang an gefässelt. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Gruß Manuel :cool:



Nach oben Nach oben
  Profil 

16.12.2014

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 216

Hallo,

vielen Dank fuer deine positiven Worte! (Ich bin gerade an einem Rechner in Neuseeland, da gibt es keine Umlaute. Entschuldige also bitte die Ersetzung mit ue, etc.)
Wie es weiter geht, kann ich dir von hier aus auch nicht sagen, bin mit anderen Dingen beschaftigt...

Das Spiel hat sich vor 4 Tagen mal wieder aufgehaengt, aber das ich habe es jetzt wieder zum Laufen gebracht. Ich hoffe jetzt klappt erstmal alles, da ich fuer einige Zeit kein Internet haben werde.

Mit freundlichen Gruessen
AWM-Tobias

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Heckel
Chief of Developing



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

30.12.2014

Offline
CabinCrewMember
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 27

Es wäre wirklich, wenn das Projekt noch einmal fortgesetzt würde!
AWM ist so eine gute Idee, dass es sehr schade wäre, wenn das alles so im Sand verläuft.
Ich denke ein paar treue Fans schauen auch hin und wieder mal rein, vielleicht findet ihr ja in Zukunft irgendwann wieder die Motivation und vor allem Zeit um an dem Projekt weiterzuarbeiten.

Alles Gute in Neuseeland!



Nach oben Nach oben
  Profil 

07.01.2015

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 27.08.2009
Beiträge: 85

Hallo riviera :)
Auch ich hoffe auf ein Wiedererwachen von AWM. Jedoch verstehe ich auch Tobi, dass er aktuelle Interessen über ein solches Projekt stellt und für sich Erfahrungen sammeln will. Ich selber befinde mich mitten in der Prüfungszeit und bin daher etwas ausgelastet. Ich muss auch zugeben, dass ich AWM hin und wieder vergesse, Support technisch gibt es ja auch nicht so viel zu tun :blush: .
Wahrscheinlich wird sich mit Tobis Abwesenheit (Viel Spass in Neuseeland!) auch dieses Jahr nicht viel an AWM verändern, was die Zukunft bringt, kann ich leider auch nicht sagen :-/

Jedoch bin jedoch gewillt, mich wieder den Web relevanten Sprachen zuzurichten, um bei der Entwicklung von AWM (sollte sie den weitergehen) vermehrt mithelfen zu können.
Momentan fehlt mir jedoch schlicht die Fähigkeit dazu und auch der Zugang :)

Ich wünsche allen AWMlern ein schönes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüssen,
AWM-Luis



Nach oben Nach oben
  Profil 

04.02.2015

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 29.11.2008
Beiträge: 91

Hallo,


AWM ist nicht am Ende.
z.Z Arbeite ich an einem eigenen Gameserver auf dem in der Zukunft AWM drauf laufen wird.
AWM hat auch einen Teamspeak3 Server den ihr gerne besuchen könnt.
Die IP lautet 80.82.209.201

Ich bin über TS3 zuerreichen....wenn ich nicht arbeiten bin. :)



Mit freundlichen Grüssen
Ayhan



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de