Offizielles AWM-Forum
http://forum.airline-world-manager.de/

Wird man bald neue Flugzeuge ordern können?
http://forum.airline-world-manager.de/viewtopic.php?f=7&t=490
Seite 1 von 1

Autor:  bundy109 [ 28.11.2012 ]
Betreff des Beitrags:  Wird man bald neue Flugzeuge ordern können?

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt; ansonsten einfach schließen :cool:

Und zwar würde ich gerne wissen ob es in absehbarer Zeit die Möglichkeit geben wird, sich neue Flugzeuge ab Werk zu besorgen: zum einen als Kauf oder auch im Leasing-Verhältnis. Das würde den ziemlich ausgedünnten Markt etwas regulieren, besonders im Bereich der ganz grossen Vögel wie B744 oder A388.

Zudem würde ich aus reinem Interesse gerne wissen ob es auch bald mehr Muster geben wird. Von Bomardier gibt es im Moment ja nur die Dash 8; die ganzen CRJ fehlen da ja noch.

Autor:  Tobias [ 29.11.2012 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird man bald neue Flugzeuge ordern können?

Hallo bundy,

die Neubestellung von Flugzeugen steht auf unserer ToDo-Liste und wird auch in absehbarer Zeit kommen, wann genau das aber sein wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Unser Datensammler im Team ist schon dazu beauftragt worden neue Flugzeugtypen und deren Daten zusammenzutragen, um diese dann in das Spiel einfügen zu können. Es sollen auf jeden Fall nach und nach immer mehr und immer neue Flugzeuge hinzugefügt werden.

Autor:  bundy109 [ 29.11.2012 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird man bald neue Flugzeuge ordern können?

Cool

Danke Tobias, das klingt wirklich gut. Da freut man sich ja auf das was in naher Zukunft noch so kommen mag :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/