Anmelden |  Registrieren

 [ 3 Beiträge ] 

01.06.2009

Offline
FrequentFlyerCardHolder
Registriert: 19.05.2009
Beiträge: 10

Hallo AWM Team und Community,

ich hab vor einiger zeit das alte AWM gespielt, das ist dann aber verschwunden und nun bin ich froh zu sehen, dass ihr es wieder ins Leben gerufen habt:)
Ich freu mich schon sehr darauf hoffentlich noch dieses Jahr mit euch AWM spielen zu können und wollte von meiner seite aus schon mal alle da drausen
grüßen;)

gruß
Sebastian



Nach oben Nach oben
  Profil 

02.06.2009

Offline
CabinCrewMember
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 27

Haaalllloooo
Wir alle wollen so schnell wie möglichst anfangen zu spielen, aber da die Entwickler nunmal noch am entwickeln sind, und das freiwillig machen:
Geduld, Geduld :-)

Lieber übermorgen ein schönes, realistisches AWM mit den Features, die ihr beschrieben habt (und funktionierend^^) als heute ein halbfertiges Spiel, mit welchem keiner was anfangen kann...



Nach oben Nach oben
  Profil 

03.06.2009

Offline
FrequentFlyerCardHolder
Registriert: 19.05.2009
Beiträge: 10

Ich bin der gleichen Meinung lieber etwas länger warten und dann ein funktionierendes Spiel haben :)
Die Entwickler sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen die Tag und Nacht nur mit dem Programmieren beschäftig sind. Ich muss sagen dass ich auch die letzte version des Spiels schon sehr gelungen fand, mal sehen vielleicht wird die neue ja noch besser;)



Nach oben Nach oben
  Profil 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de