Anmelden |  Registrieren

 [ 8 Beiträge ] 

07.04.2009


wollte fragen ob es möglich sein wird das man mit einem accont nicht nur 1 sondern 2 oder 3 fluglinien gründen kann?! eine tochter fluglinie oder so.....

lg veubumbum



Nach oben Nach oben
 

07.04.2009

Offline
CabinCrewMember
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 27

Also beim "alten" AWM war das möglich.
Daher denke ich, dass es auch jetzt wieder möglich sein wird...
Da wird sicher nichts schlechter als vorher werden :D



Nach oben Nach oben
  Profil 

07.04.2009


^^ oke danke gut zu wissen...
danke für die schnelle antwort



Nach oben Nach oben
 

07.04.2009

Offline
FrequentFlyerCardHolder
Registriert: 11.01.2009
Beiträge: 12

Aber wohl wieder begrenz oder?
Weil 500 Tochterairlines ohne ein Flieger wäre auch nicht so super xD

_________________
AWM best Game of the Year by LocochonGmbH
:heart::heart:



Nach oben Nach oben
  Profil 

08.04.2009

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Begrenzt? Vielleicht! Wichtiger für euch zu wissen ist aber wohl eher, welche Vorraussetzungen man für ein Tochterunternehmen braucht. Dies werde ich, sobald wir hier die Planung und Umsetzung 99% abgeschlossen haben, posten!

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

14.04.2009

Offline
FrequentFlyerCardHolder
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 6

das system vom ungefährt vom letzten mal fand ich gut (soweit ich mich erinnere): jeder spieler bekommt eine holding mit 10 mio kapital, und kann dann so viele airlines (unternehmen) gründen, wie er will, er muss halt mit seinem geld auskommen!

allerdings sehe ich gar nicht, welche vorteile es hat, mehrere airlines zu haben? weil wenn man jetzt z.b. in eine andere region gehen will, kann man das ja auch problemlos (zumindest bei letzten game) mit der einen fluglinie tun, mit dem vorteil dass diese dann auch größer ist, als wenn man zwei kleine airlines hat.

wollt ihr das mit den multi-airlines nur für die namen machen? (also abc international, abc cargo, abc germany)

greetz alpha



Nach oben Nach oben
  Profil 

15.04.2009

Offline
FrequentFlyerCardHolder
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 9

Ja, deswegen machen es die meisten, oder bzw. um Übersicht zu bekommen, da deine Airline sonst einen rießigen Flugplan hat.



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

15.04.2009

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Zudem wird es wichtig sein, um Allianzen zu bilden. Man stelle sich vor, in eine PAXE-Allianz würde eine Airline mit Fracht und Paxe einsteigen. Das finden die anderen Mitglieder vll. nicht so toll. Also splittet der Beizutretende seine Airline!

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de