Anmelden |  Registrieren

 [ 2 Beiträge ] 

10.03.2009

Offline
FrequentFlyerCardHolder
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 9

Servus aus Bayern,
ich hätte einen Vorschlag für euch:
Angenommen, an einem Flughafen ist so viel los, dass kein Platz mehr zur Verfügung steht, könnte doch jede Airline dem Flughafen was "spenden", damit dieser sich dann eine neue Startbahn etc. zulegt.
So ist es ungefähr in real auch.
MfG
Chris



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

10.03.2009

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Das der Flughafen sich ausbaut bezüglich Slots und Passagieraufkommen ist denke ich zwar technisch machbar, aber nicht im Sinne des Spiels. Es soll eine Wirtschaftssimulation sein, die möglichst Real ist. Wenn sich in echt ein Airport vergrößert, wird er es auch im Spiel. Bei einem userbezogenen Ausbau hätten wir das Problem, dass sehr große Airlines unrealistisch die Airports ausbauen würden und es so zu Wettbewerbsverzerrungen kommen würde. Allerdings wird es eventl. möglich sein, eigene Terminals und/oder Abfertigungshallen errichten zu lassen. Dadurch steig zwar das Passagieraufkommen NICHT, aber dafür der Luxus, niedrigere Kosten, Synergieeffekte für Allianzen,....

PS: Bitte vorhandenen Thread benutzen ->

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de