Anmelden |  Registrieren

[ 3 Beiträge ] 

05.03.2011

Flugschüler

Da der Alphatest mit ziemlich dürftigen Informationen gekappt wurde, wollte ich mal nachfragen, was genau der Stand der Dinge ist:

- Was ist der Ist-Zustand, gibt es unlösbare technische Probleme, hat das Team gewechselt etc?
- Wie ist die Perspektive, muss nun von vorn angefangen werden oder müssen nur Kleinigkeiten ausgebügelt werden?

Im gleichen Zug möchte die Informationspolitik des Teams kritisieren. Das gewählte Vorgehen (kurze Ansagen, keine wirklichen Informationen und nun gar keine Informationen mehr) ist alles andere als optimal und wird zu einem Auseinanderbrechen der Community führen, da sich nun der Gedanke "gescheitertes Projekt" in die Köpfe schleicht. Aber es ist ja genau die Community, die sich bislang mit den Tests und vielen Anregungen und Ideen eingebracht hat, um den AWM zur "Serienreife" zu führen. Darüber hinaus stellt die Community den Personenkreis dar, die nach dem final release den AWM nutzen werden. Betriebswirtschaftlich gesehen zerstört man sich dadurch den Kundenstamm, der das fertige Produkt dann konsumieren soll.

Daher muss man bereits JETZT anfangen, eine Community rund um das Spiel aufzubauen. Oder möchtet Ihr nach Fertigstellung nur 10 Nutzer haben, die die Früchte Eurer harten und langen Arbeit überhaupt nutzen? Oder soll der AWM bereits kurz nach Release schon gut laufen?

Daher bitte ich um das, was früher schon so gut lief: klare Fakten und regelmäßige Updates.

Grüße

dragon46
(der im Moment auf Krücken geht)

Nach oben Nach oben

06.03.2011

Kotztütensammler

Hallo,

ich war zwar bisher hier nicht registriert (hielt ich nicht für nötig) jedoch habe ich trotzdem das Projekt sehr interessiert verfolgt in den letzten Jahren.

Auch ich muss sagen, dass ich es schlimm finde, wie das hier plötzlich endet. Null Information! Einfach ein Thread mit Aus Ende und boom...das ist nicht der richtige Weg und dürfte damit das Ende dieses Projektes bedeuten. Ganz einfach aus dem Grund, weil damit eure Glaubwürdigkeit und vor allem auch euer vorgegebenes Interesse an eurem eigenen Projekt dahin ist.

Ich bin nun seit 15 Jahren Luftfahrtfan und suche schon seit Jahren ein richtig gutes Browsergame in dem Bereich in deutscher Sprache.
AirlineSim ist mir zu teuer auf Dauer....Skysimulation ist qualitativ sowohl spielerisch als auch im Supportbereich ganz einfach mal grotten schlecht, auch dort hab ich nun mein Account gelöscht.

Ein Projekt das mehr als nur Hoffnung macht entsteht im Moment auf Link geschlöscht. Das ließt sich richtig richtig gut und vor allem scheint es dort mit der gesamten Organisation um Welten besser zu funktionieren. Vielleicht solltet ihr dort mit einsteigen, die suchen auch noch Leute für ihr Team hab ich gelesen.
Mit AWM scheint es ja nun zu Ende zu sein und ich werde mich auch nun hier ausklinken.

Schade wieder eine Hoffnung auf mehr Abwechslung in dem Bereich verloren. Aber wie gesagt es ist ja Licht am Ende des Tunnels.

Allen noch viel Spaß.

Gruß Chris

Mod Edit: Grund Werbung - AWM-Luis

Nach oben Nach oben

06.03.2011

AWM-Team-Member

Wir haben eure Beiträge zur Kenntnis genommen.
In den nächsten Tagen wird ein entsprechendes Statement vom Team abgegeben,
geduldet euch also noch ein bisschen.

Solange möchten wir gerne auf folgendes Thema hinweisen:
http://forum.airline-world-manager.de/s ... hp?tid=307

Mit freundlichen Grüssen
AWM-Team

Nach oben Nach oben
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde