Anmelden |  Registrieren

[ 6 Beiträge ] 

21.01.2011

FrequentFlyerCardHolder

Gibt es eigendlich eine bestimmtes Datum wann Patches immer aufgespielt werden?!
..und dazu noch eine Liste was der alles beinhaltet?

würde mich generell mal intressieren was so alles geplant ist, gibt es da irgendwo eine Auflistung?

Nach oben Nach oben

21.01.2011

AWM-Team-Member

Eine Auflistung, was in einem zukünftigen Patch enthalten sein wird, gibt es nicht, zumindestens nicht öffentlich. Für alle vergangenen Patches gibt es aber ein Changelog und sollte man Alpha-Tester sein, gibt es auch immer noch eine detailierte Auflistung im Forum für die Alpha-Tester.

Der nächste Patch wird übrigens auch bald kommen. Nach den Jahren hatten wir nur alle selbst privat viel um die Ohren, kommen wird er aber auf jeden Fall.
Daher sieht es nur im Moment nach Stillstand aus ;)

Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

24.01.2011

FrequentFlyerCardHolder

Forum für die Alpha-Tester.?

wo kann ich mich da anmelden?

Nach oben Nach oben

24.01.2011

AWM-Team-Member

Leider kannst du das selber nicht. Das ist das Forum für die Alpha-Tester. Daher haben dort auch nur die zugriff, die auch auf das Game zugriff haben. Jegliche Informationen die dort vorhanden sind, würden dir aber ohnehin so gut wie nichts nützen.
Aber wenn du Glück hast, schreibt ja mal einer von den jetzigen Testern ein Review, sodass du dir einen kleinen Überblick verschaffen kannst.

Nach oben Nach oben

24.01.2011

FrequentFlyerCardHolder

ich habe zugang zum spiel als alpher-tester, deshalb wundere ich mich ja einwenig dass ich noch nichts davon gehört habe :)

Nach oben Nach oben

24.01.2011

AWM-Team-Member

Da scheinst du uns durch die Lappen gegangen zu sein. Am Anfang haben wir allen Alpha-Testern einen Zugang zu diesem Forum gegeben. Hättest dich ruhig früher melden dürfen ;) (stand in der Mitteilungsmail zum Start des Alpha-Tests).

Sollte dies noch mehr betreffen, die zwar Alpha-Tester sind, aber kein spezielles Forum vorfinden, so meldet euch bitte per PN oder InGame Ticketsystem!

Nach oben Nach oben
 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde