Anmelden |  Registrieren

 [ 14 Beiträge ] 

20.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

Hay,

ich hätte da noch paar Vorschläge für die Flughäfen...

Es ist schon sehr wichtig, um wie viel das Flughafen ausgelastet ist, somit wär eine grafik, die in Slots eingeteilt ist mit Zeiten sehr hilfreich.

z.B. 12-14 Uhr grüne Farbe (das heißt, das der Slot noch Platz hat)
z.B. 14-16 Uhr gelbe Farbe (ist zur hälfte ausgelastet)
z.B. 16-18 Uhr rote Farbe (Auslastung bei 80-100%)

--> Hier wären Prozentzahlen besser.

Und ein Ranking mit den meist genutzten Flughäfen wäre auch toll :)

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

20.12.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Slots wird es zwar mal geben, gibt es aber im Moment noch nicht. Daher bringt natürlich solch eine Statistik nicht viel.
Ein Ranking der meist genutzten Flughäfen wäre natürlich eine Idee und sicherlich umsetzbar.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

20.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

ja die Slots sind in der finalen Version wichtig, da es dort hunderte Unternehmen geben wird und somit die Flughäfen stark ausgelastet werden

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

20.12.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Ja, ist uns bewusst und es gibt dazu auch intern schon erste Anlagen, die später einmal die Slots vorbereiten.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

21.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

ich hätte noch einen Wunsch :D

ich weiß das das ziemlich viel für euch ist aber das ist sehr wichtig.

Es sollte zB möglich sein, sein HUb zu wechseln oder mehrere Hubs zu gründen(Natürlich teurer als ein Standort zu gründen)

Wär sehr froh wenn sowas möglich wäre :)

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

21.12.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Nun momentan kannst du ja deinen Hub machen wo du möchtest! Du hast zwar deinen "Startstandort" aber du kannst dann ja an jedem x-beliebigen Flughafen deines Landes einen Hub aufbauen.
Später bekommen die Standorte noch weitere Funktionen und dann wird es auch so etwas wie Hubs geben, aber im Moment gibt es da noch keine Reglementierungen!

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

21.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

ja aber es ist nicht möglich außerhalb des hubs (startstandort) zu fliegen...

das meinte ich damit...[hr]
z.B. kann man nicht von New York nach Los Angeles fliegen...

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

21.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 23.12.2009
Beiträge: 68

Doch, das funktioniert in Australien ganz gut, auch wenn die passagierzahlen nicht passen!

Schau mal bei

http://alpha.airline-world-manager.de/u ... php?uid=55



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

21.12.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Ich glaube xXLazRaiLXx meinte, dass man z.B. als deutsches Unternehmen in Amerika einen "Hub" gründet und dann auch Inlandsflüge in den USA ausführen darf.
Das wäre aber im höchsten Maße unrealistisch. Ausnahmen gibt es zwar (Open Skies) aber die bestätigen bekanntlich ja die Regel ;-)

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

21.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 23.12.2009
Beiträge: 68

Achso, aber soetwas könnte man mit Tochtergesellschaften realisieren, oder?



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de