Anmelden |  Registrieren

[ 16 Beiträge ] 

17.12.2010

AWM-Team-Member

Bagor hat geschrieben:
Hi, mir als Flugzeug-Noob wäre es sehr hilfreich, wenn man, bevor man nen neuen Standort eröffnet, irgendwo die Entfernung zu einem andere/allen Standort/en anzeigen könnte!

Ich bin mir sicher, dass man diese Funktion später noch einbauen kann. Sie wird also einmal auf die ToDo-Liste gesetzt, wobei es natürlich andere Dinge gibt, die ersteinmal höhere Prioritäten haben.

xXLazRaiLXx hat geschrieben:
Also wie wärs denn wenn man unter den Unternehmen und dem Holding die man besitzt, Geld schicken könnte ?
Und da wär noch was, wie wärs denn mit Aktien und Krediten ?

Eine Funktion um Geld von der Holding zum Unternehmen zu überweisen ist denke ich eine Sache, die man natürlich noch einbauen sollte.
Das Börsen-Feature und somit Aktien ist geplant, dies wird allerdings schon noch etwas dauern, da es ersteinmal nicht so wichtig ist.
Kredite werden auch noch kommen.

Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

17.12.2010

Modellflieger

ok danke :)

Natürlich gibt es andere Features die wichtiger sind, das is mir klar und dass das dauert erst recht ;)
Ihr habt jetzt schon großartige Arbeit geleistet, macht weiter so !

Das fertige Spiel wird einfach nur geil ^^

Bild

Nach oben Nach oben

17.12.2010

Lininenfluggast

Ich kann bundy109 und xXLazRaiLXx nichts anderes als zuzustimmen

Das Team hat bereits gute Arbeit geleistet, sowohl der Umgang mit den Usern als auch das Spiel an sich sind sehr gut. Es macht mir jetzt bereits viel Spaß. Das einzige, was mir Probleme bereitet, sind die Verkehrsrechte, dass versteh ich noch nicht so ganz. Beispiel: In der Nacht sind Flüge zwischen Bordeaux und Toulouse nicht möglich, obwohl beide kein Nachtflugverbot haben. Könnte mir vielleicht jemand erklären wieso?^^

@ xXLazRaiLXx : Die Ideen find ich wirklich gut, die Überweisungsmöglichkeit würde den Spielern ermöglichen, noch mehr Unternehmen zu gründen(könnte vielleicht aber auch zu nem ganz großen Durcheinander führen, wer weiss:D) und die Aktien und Kredite würden dem Spiel nochmal nen interessanten Anstoß geben.

Nach oben Nach oben

17.12.2010

AWM-Team-Member

Gismo94 hat geschrieben:
Das einzige, was mir Probleme bereitet, sind die Verkehrsrechte, dass versteh ich noch nicht so ganz. Beispiel: In der Nacht sind Flüge zwischen Bordeaux und Toulouse nicht möglich, obwohl beide kein Nachtflugverbot haben. Könnte mir vielleicht jemand erklären wieso?^^

Inwiefern kann dort kein Flug stattfinden? Wird dir bei der Flugplanung der Fehler ausgegeben, dass dort ein Nachtflugverbot ist, oder passt irgendetwas anderes nicht?

Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

17.12.2010

Lininenfluggast

Der zeigt über dem Flugplan dann immer "Bitte beachte die geltenden Verkehrsrechte" an. Was genau damit gemeint ist, weiss ich nicht, da ich aber als einzige Regelung an den Flughäfen das Nachtflugverbot gesehen habe, dachte ich, das ist damit gemeint, jedoch gibt es keinen Verstoß gegen diesen :/

Nach oben Nach oben

17.12.2010

AWM-Team-Member

Achso!

Nein, für die Überschreitung von Nachtflugverboten gibt es eine andere Fehlermeldung. Das was gemeint ist, dass du, wenn du deinen Sitz z.B. in Deutschland hast, immer ein Teil des Fluges in Deutschland sein muss. D.h. das Flugzeug muss entweder dort starten oder landen.
Später wird es noch Abkommen geben (wie z.B. das Open Sky Abkommen) bei dem man in Europa fliegen, darf ohne das man im Land seines Sitzes starten oder landen muss.

Ich hoffe das Problem ist damit gelöst.

Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 
 [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde