Anmelden |  Registrieren

 [ 16 Beiträge ] 

17.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

Hallo,

da jetzt die Alpha Phase spielbar ist, wäre es schön wenn die Spieler, die es spielen, hier ihre Meinungen reinschreiben.

Bei mir wird es noch dauern, da ich erst jetzt mein Holding beantragt habe :)

Eein großes Lob und viel Erfolg an das AWM-Team.

viel spaß beim spielen :D

[hr]

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

17.12.2010

Offline
Flugschüler
Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 96

Also ich habe bereits Holding, ein Unternehmen, und 2 Flugzeuge :) mit bereitgestelltem Flugplan.
Negativ aufgefallen ist mit bis jezt nur, dass die Banner der Unternehmen bzw des Holdings sehr klein sind :(
Was ich wünschenswertfände, wenn auf der Übersichtsseite der Flugplan mit den aktuellen Flügen wäre :P
Ansonsten ist alles Top! Geht schon fast als normales Spiel durch.

Eine frage hätte ich aber noch, wie wird des mit der Abnutzung und Auftankung der Flugzeuge gehabt? Werden diese Automatisch ziwschen den Flügen repariert und aufgetankt, oder muss man dieses Manuell tun?

_________________
Gruß,
Fred
FredAir Services
Bild
________
Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

17.12.2010

Offline
CabinCrewMember
Registriert: 23.01.2010
Beiträge: 30

Ich habe nun auch schon eine Holding und ein Unternehmen beantragt mit 3 Flugzeugen.

Was ich wünschenswert fände ist das man im Flughafen verzeichniss, den Code des flughafens z.b. Atlanta einfach die Abkürzung ATL oder Katl eintragen kann. Denn damit würde das Suchen wegfallen.

Wie sieht es mit der Wartung aus?

Ansonsten schon sehr gut wie Fred Sagt.

_________________
Gruss zuzuro

CEO von Fly America



Nach oben Nach oben
  Profil  ICQ 

17.12.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Wartung gibt es im Moment defacto nicht. Wie Ihr euch aber denken könnt, ist dies natürlich auf unserer ToDo. Wie gesagt, einige wirklich wichtige Features gibt es eben noch nicht ;)
Eine Suche ist auf jeden Fall vorgesehen und wir haben hierfür auch schon Platz reserviert. Sie muss also eigentlich nur noch mit Leben gefüllt werden und in der Alpha-Version integriert werden. Dies wird aber noch etwas dauern.
Auch eine Flugplanübersicht wird es geben. Diese ist aber nicht sooo wichtig. Zur Not könnt Ihr euch gut mit Excel oder Google Earth behelfen.
Wenn Ihr zu einer bestimmten Sache noch Ideen habt die Ihr unbedingt los werden möchtet, dann teilt uns das irgendwo mit.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

17.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

Also ich einen weiteren Vorschlag.
Ist zwar was kleineres aber ich finde es trotzdem wichtig.
Gibts es die Funktion den gesamten Flugplan eines Flugzeug zu löschen ?
Weil ich mich vertan haben und jede einelne löschen muss...das dauert ein wenig :D

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

17.12.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 216

Ja, diese Funktion ist tatsächlich bereits eingebaut! :)
Im Wiki siehst du auch wie das geht: http://wiki.airline-world-manager.de/de ... .2Fsperren

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Heckel
Chief of Developing



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

17.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

oh ich...

Wie konnte ich das übersehen :D
danke für die schnelle Antwort.

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

17.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 23.12.2009
Beiträge: 68

Hi, mir als Flugzeug-Noob wäre es sehr hilfreich, wenn man, bevor man nen neuen Standort eröffnet, irgendwo die Entfernung zu einem andere/allen Standort/en anzeigen könnte!

Sonnst läuft alles ganz gut!!



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

17.12.2010

Offline
CabinCrewMember
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 32

Also auf das was ich so auf die Schnelle gesehen habe, male ich mir für AWM eine rosige Zukunft aus. Selten eine Alpha gespielt, in der man schon so aktiv sein kann! Und das was bisher da ist, ist schon sehr gut umgesetzt. Dafür ganz klar Daumen hoch im Quadrat! Also doch, kann sich wirklich schon sehen lassen, auch so wie es jetzt schon ist....



Nach oben Nach oben
  Profil 

17.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

Kann bundy109 voll zustimmen !

Hätte noch einen Vorschlag ;) (Hoffentlich ist das noch nicht vorhanden xD)

Also wie wärs denn wenn man unter den Unternehmen und dem Holding die man besitzt, Geld schicken könnte ?
Und da wär noch was, wie wärs denn mit Aktien und Krediten ?

Über Rückmeldung würde ich micht freuen :)

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de