Anmelden |  Registrieren

 [ 8 Beiträge ] 

15.12.2010

Offline
Flugschüler
Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 96

So, ich hätte nochmal eine Frage zu Tochter Airlines. Soweit ich mich erinnere, wird es ja möglich sein, ab einem bestimmten Zeitpunkt mehrere Airlines zu führen, z.B. eine Passagier und eine Transport. Wenn ich nur eine zweite Airline eröffne, wird dies eine komplett neue unabhängige, oder wird es auch möglich sein, die zweite als Tochterairline einzubinden? Sodass man nicht zwei Airlines hat, sondern eine große die sich in 2 aufteilt.

_________________
Gruß,
Fred
FredAir Services
Bild
________
Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

15.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

Ich glaube das die das so gemacht haben, dass man als erstes ein Holding gründet und dann weitere Unternehmen, die dann zu dem Holding gehören.

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

15.12.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Ja, xXLazRaiLXx hat recht! Allerdings haben wir den Plan, dass man später Airlines trennen, aber auch wieder zusammenfügen kann. Dies sollte vorallem bei Börsenübernahmen hilfreich sein! Das ist aber Zukunftsmusik.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

15.12.2010

Offline
Flugschüler
Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 96

@xXLazRaiLXx: Also wäre das Holding dann das Hauptunternehmen dass sich dann in kleinere aufteilt? hört sich gut an.

@Constantin: Ihr denkt auch an alles! :)

_________________
Gruß,
Fred
FredAir Services
Bild
________
Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

15.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

Ja so in der Art ;)

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

15.12.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

@Fred ausdenken kann man sich viel. Wir müssen das nur erstmal alles schaffen.

Solche tolle Features, wie ich sie oben beschrieben habe, werden erst ganz zum Schluss kommen, da dafür der Rest des Games so gut wie fertig sein muss. Deswegen hoffe ich auch, dass Ihr nicht zu sehr enttäuscht seit, wenn Ihr jetzt nur ein Game vorfindet, dass erst in den Kinderschuhen steckt. Aber Ihr könnt euch bis Freitag ja z.B. die Featureliste anschauen, dann wisst ihr gleich was euch erwartet ;)

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

15.12.2010

Offline
Modellflieger
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 61

Ist doch kla das ein solch ein großes Projekt erstmal klein anfängt und man es dann immer wieder mit neuen Features versieht.
Macht euch darüber keinen Kopf.
Dafür das ihr das als Hobby macht, leistet ihr große Arbeit.

Mein Respekt.

_________________
Mit freundlichem Gruß,
Atilla Demir
Vorstandsvorsitzender: AtiSel AG & Demir AG

Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 

15.12.2010

Offline
Flugschüler
Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 96

Die Featureliste kann ich schon nahezu auswendig! :D und ich finde das sind schon sehr viel mehr als man erwarten kann! Manche bieten den halben Umfang als komplettes spiel...
nein ihr leistet echt große Arbeit, und dafür natürlich auch mein Respekt :)

_________________
Gruß,
Fred
FredAir Services
Bild
________
Bild



Nach oben Nach oben
  Profil 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de