Anmelden |  Registrieren

[ 42 Beiträge ] 

14.12.2010

FrequentFlyerGoldCardHolder

Wuuu,dabei

Nach oben Nach oben

15.12.2010

CabinCrewMember

ich bin auch dabei JUUUUUHHHHHUUU

CEO von Fly America

Nach oben Nach oben
  Profil  ICQ 

15.12.2010

Modellflieger

Oh Gott, ich muß mich auchmal freuen!!

Juuuuhhuuuuuu!

Ich bin auch dabei!!

Ich freu mich schon auf Freitag, mein Kleiner beim Fußball und ich am Rechner! ;)

Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

15.12.2010

AWM-Team-Member

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihr euch freut, denn nichts anderes wollen wir ja erreichen, dass Ihr Spaß habt.
Trotzdem habe ich aber die Bitte an euch, aus Respekt vor denjenigen die nicht an der Alpha teilnehmen können, etwas Rücksicht auf jene zu nehmen.
Ihr werdet ja demnächst die Möglichkeit haben, euch noch intensiv auszutauschen. ;)

Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 

15.12.2010

SeniorCabinCrewMember

Ich freu mich dann mal leise und unauffällig.:blush:
Hab aber mal eine Frage: wird das Alpha-Test-Forum hier in diesem Forum mit eingebaut, so als Unterthema, zu dem nur einige Zutritt haben oder wird es komplett eigenständig sein?
nur mal so interessenhalber...

Nach oben Nach oben

15.12.2010

Flugschüler

die Frage von Bigfoot würde mich auch interessieren :) und inwiefern wird es erlaubt sein, inGame Screens zu veröffentlichen? (Nur für meinen Screen Thread :P)

Lg Fred

Bild
________
Bild

Nach oben Nach oben

15.12.2010

Modellflieger

Constantin hat geschrieben:
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihr euch freut, denn nichts anderes wollen wir ja erreichen, dass Ihr Spaß habt.
Trotzdem habe ich aber die Bitte an euch, aus Respekt vor denjenigen die nicht an der Alpha teilnehmen können, etwas Rücksicht auf jene zu nehmen.
Ihr werdet ja demnächst die Möglichkeit haben, euch noch intensiv auszutauschen. ;)

Ich wollte mich nur melden, daß die, die nicht dabei sind, auch erfahren, wer mit testet, um vielleicht Fragen oder Vorschläge loszuwerden!

Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen 

15.12.2010

AWM-Team-Member

Zitat:
Hab aber mal eine Frage: wird das Alpha-Test-Forum hier in diesem Forum mit eingebaut, so als Unterthema, zu dem nur einige Zutritt haben oder wird es komplett eigenständig sein?

Es wird ein Unterforum geben, welches hier integriert sein wird!

Zitat:
und inwiefern wird es erlaubt sein, inGame Screens zu veröffentlichen? (Nur für meinen Screen Thread Tongue)

Ihr dürft hier bei uns im Forum Screens veröffentlichen und auch gerne Erfahrungsberichte, Kritik, Vorschläge oder what ever posten. Es ist uns nur wichtig, dass dies nicht in anderen Foren jenseits unserer Domain bzw. Einflussgebietes passiert, damit wir z.B. nicht für unerlaubte Werbung in anderen Foren für unser Spiel verantwortlich gemacht werden.

Nach oben Nach oben

17.12.2010

Flugschüler

Ich bin seit ein Minuten dabei und warte darauf, dass meine zwei C-40 Ferries ankommen.

Mein Eindruck auf die Schnelle:

- Die Flugplanung ist SEHR GUT! Im Gegensatz zu Airline Sim ist die Planung sehr einfach und intuitiv. Evtl. könnte man noch die Blöcke im Flugplan verschieben können zur einfachen Verschiebung.
- Der Logoupload gefällt mir noch nicht so ganz, ziemlich klein. Hat das einen Grund?

Auf jeden Fall freue ich mich auf das weitere Testen.

Grüße

dragon46
Military Express - If there is a SHTF-place, we fly you there.

Nach oben Nach oben

17.12.2010

AWM-Team-Member

dragon46 hat geschrieben:
- Der Logoupload gefällt mir noch nicht so ganz, ziemlich klein. Hat das einen Grund?

Das ist nötig, damit die An- /Abflugtafel nicht zu groß wird. Zudem wird es später die Möglichkeit geben auch große Bilder zur Unternehmenspräsentation hochladen zu können.

Nach oben Nach oben
 [ 42 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde