Anmelden |  Registrieren

 [ 2 Beiträge ] 

03.07.2012

Offline
Kotztütensammler
Registriert: 03.07.2012
Beiträge: 1

Hallo Zusammen,
also Ende nächster Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch. Nun habe ich aber gar nicht was vernünftiges zum Anziehen. Nur den Beerdigungsanzug und T-Shirts. Also muss ich Hemden haben. Nun wollte ich mir hier die bestellen: http://www.hemden.de/kariert
Weil ich denke bei Karierten Hemden kann man nichts Falsch machen. Oder was meint ihr? Ich will ungern mit dem Beerdiungsanzug dahin xD Wenn ihr wisst wie ich das meine..



Nach oben Nach oben
  Profil 

05.07.2012

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 08.12.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Berlin

Hallo Michaelski,

ich möchte kurz darauf hinweisen, dass dies ein themengebundenes Forum zu Airline-World-Manager ist und daher eher ungeeignet für deine Frage. Daher wird dein Tread entsprechend im Forum verschoben.

Als Antwort auf deine Frage: Ein einfarbiges Hemd sieht bei einem Vorstellungsgespräch i.d.R. besser aus. Geh lieber mal in einen Laden bei dir zu Hause in der Nähe die können dich deutlich besser beraten als das Internet.

Daniel



Nach oben Nach oben
  Profil 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de