Offizielles AWM-Forum
http://forum.airline-world-manager.de/

Neues vom AWM-Team
http://forum.airline-world-manager.de/viewtopic.php?f=2&t=381
Seite 1 von 1

Autor:  Daniel_BLN [ 15.06.2011 ]
Betreff des Beitrags:  Neues vom AWM-Team

Hallo liebe Community,

vor einigen Wochen haben wir einen kleinen Schritt zu einem (neuen) Forum gemacht um ein moderneres und für uns schneller zu administrierendes Forensystem auf den Weg zu bringen.

Nebenbei sind die Arbeiten am Quellcode weiter gelaufen. Unsere Programmierer sind kurz davor eine Entscheidung über eine Weiterverwendung des alten Codes zu treffen. Der große Bug, welcher sich im letzten Jahr gezeigt hat, lässt sich leider doch nicht ganz so einfach lösen wie wir es gehofft hatten. Aber wir arbeiten fieberhaft daran schnellstmöglich wieder eine lauffähige Version online zu haben.

Daher würden wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht und stellt sie einfach hier.

Für das gesamte AWM-Team
Daniel

Autor:  westner02 [ 27.08.2011 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom AWM-Team

hallo,

ich wollte mal fragen wie im augenblick die situation ist, da ich leider nichts mehr von euch gelesen habe.

würde mich über eie kurze info freuen da ich schon ganz heiß bin das neue AWM zu spielen.

danke
lg
stefan

Autor:  dragon46 [ 05.09.2011 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom AWM-Team

Tjo, der AWM ist wohl tot, noch nicht mal mehr das Team schaut hier rein, und eine Communitypflege findet auch nicht statt.

Ganz schwach, liebes AWM-Team. Professionell ist anders, auch bei einem Hobbyprojekt...

Autor:  Daniel_BLN [ 05.09.2011 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom AWM-Team

Hallo liebe Comunity,

erst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir uns so lange mit Informationen zurück gehalten haben. Dies hat einfach den Grund, das wir leider unser geplantes Programm nicht wie erwartet aus verschiedenen Gründen nur langsamer haben absolvieren können.

Intern sind wir schon kräftig wieder am Testen und unsere Progger analysieren das Spiel und die Fehlerquelle die zum Abbruch der Alpha geführt hat.

Wir planen euch noch in diesem Jahr wieder eine teilweise spielbare Alpha anbieten zu können. Über den Umfang lässt sich leider jetzt noch nichts sagen, aber wir werden es schnellstmöglich möglich machen.

Viele Grüße
euer AWM-Team

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/