Anmelden |  Registrieren

 [ 1 Beitrag ] 

13.10.2010

Offline
AWM-Team-Member
Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 328

Ankündigung Closed Alpha

Wie schon von uns versprochen werden wir Euch im Folgenden darüber aufklären, wie es momantan um den Patienten "AWM" steht und wie wir weiter damit verfahren. Grundsätzlich gibt es dazu eine Gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute am Anfang:
Bis zum Ende des Jahres werden wir einen ersten Alpha-Test starten, dem ein hoffentlich erfolgreicher interner Pre-Alpha-Test vorangegangen sein wird.
Dieser Alpha-Test wird nur für eine bestimmte Anzahl von Usern zugänglich sein, sodass es hier vorher ein Auswahlverfahren geben wird. Bitte schreibt uns bezüglich Reservierungen nicht an. Wir werden hier zu gegebener Zeit alle Infos für euch veröffentlichen. Auch die Anzahl an User, die das Spiel testen dürfen, werden wir dann erst bekannt geben.

Die nächsten Tage und Wochen werden wir weiter Funktionen zur Administrierung des Games und ein neues Design hinzufügen und das Spiel so weiter verändern, dass es für Neulinge verständlich und in den Grundzügen spielbar ist.

Deshalb kommen wir gleich zur schlechten Nachricht:
Dieser erste Test wird nur die Grundfunktionen, also das Grundgerüst des Spieles beinhalten. Es wird kein Spiel in vollem Umfang sein und an einigen Stellen wird es auch logische Lücken geben, die einfach dem Funktionsumfang des Spiels geschuldet sind. Es wird daher so Funktionen wie "Umsteiger", "Kabinenmanagement" oder auch "Routenverwaltung" (noch) nicht geben. Der Test dient einzig und alleine dem Ziel, dass das System, welches im Hintergrund die aufwendigen Berechnungen tätig, auf seine Belastungsfähigkeit zu testen und existierende Fehler aus dem Spiel zu beseitigen. Eine genaue Featureliste für die Alpha werden wir selbstredend später veröffentlichen.

Wir möchten nochmals betonen: Das Spiel wird zum Zeitpunkt der Alpha keines sein, welches einen hohen Spaßfaktor beinhaltet und es kann und wird auch zu dem einen oder anderen Reset kommen.

Zum Schluss nochmal alle Fakten in aller Kürze:
  • closed Alpha
  • Start bis Ende des Jahres
  • nur Grundgerüst
  • Infos bezüglich Features und Userauswahl folgen
  • keine Mails/PN/Forenbeiträge zu Reservierungen o.ä.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Constantin
stellv. AWM-Team



Nach oben Nach oben
  Profil  Website besuchen ICQ 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Design: TeskilatForum | Foruz Deutsche Übersetzung durch phpBB.de